2008/07/20

Sammelleidenschaft Teil 1

So, nun ist es an der Zeit mal einen kleinen Teil meiner
Sammelleidenschaft preis zu geben! (^-^*)/コンチャ!

Ich glaub das Thema Sammelleidenschaft wird noch
viel öfter in meinem Blog auftauchen! xD

Heut fang ich mal mit meinen Chucks an!

Da meine schwarzen inzwischen so aussehen,
(Hatte sie immer zum Arbeiten an, ihr könnt
lachen, aber das hier sind mir noch immer die
liebsten, grad weil sie so ausgelatscht sind,
sind sie mega bequem!)
















mussten neue schwarze her.
















Ganz schwarze hab ich mir au kaufen müssen!
Sehen einfach total geil aus!
















Wenn ich schon schwarze hab, dann dürfen
weiße natürlich au net fehlen. ( ̄ー ̄)ニヤリ















Hier sind nomal nen paar schwarze mit Graffiti!

















Und wer mich kennt weiss, dass ich Farben über
alles liebe!












































































Und die GELBEN sind meine absoluten Lieblings-Chucks
was die Farbe angeht! *____* Ich liebe gelb!
















Und nochmal alle zusammen!
















(^-^)'' So das waren meine Chucks! Und ich könnt
wetten, die werden sich weiter vermehren! xD

So, ich geh dann mal was essen! (^~^)モグモグ

Mein Lied des Tages 東方神起 - "Box in the Ship"

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hmm welche Schuhgröße hast du eigentlich è.é (kehehehe)
bestimmt so 39-40 oder (kehehehe)
...[dann weiß ich jetzt, zum wem ich nachts reinschleichen mus]
kehehe

man man man simmi, dass gibts doch nicht...soooooooviele chucks *-*
..ein Traum xF

Anonym hat gesagt…

omg simmi...ich dachte, ich hätte viele schuhe XD aber das ist ein paradies *__* gelb...gib mir geeeeelb *__*

☆モモ☆ hat gesagt…

Öhm... ja die Schuhgröße kommt hin bei mir! xD Wehe du kommst klauen bei mir! xD
Und du Meliiii... nix da.. die gelben sind meine!!! Ich liebe die gelben Chucks.. sind meine Lieblingschucks!