2008/07/15

Mein freier Tag!

Heut morgen hab ich mir erst mal nen Friseurbesuch
gegönnt! ( ̄ー ̄)ニヤリ
Ich hab die Haare schön...ich hab die Haare schön.. ich hab,
ich hab... ich hab die Haare schön! xD

Und heut Nachmittag war ich dann mein Abschlusszeugnis
abholen! :D
Danach gab's noch Eis sponsored by Deutsche Post!
( ̄ー ̄)ニヤリ
Und heute hatte ich sogar meine Digicam dabei.
Jetzt kommt das große ABER:
Es war kein Akku drin und keine Speicherkarte! *gröööööhhhl*
Ich glaub ich werd alt!
( ̄▽ ̄)ノ_彡☆バンバン!!
Und so musste wieder mal mein Handy für nen paar Fotos herhalten.










































Und da auf dem Eis so komische Plastiktiere waren,
kam mir mal wieder ne "tolle Idee"! xD
Aber was erzähl ich.. schaut doch selbst!





















Mein Lied des Tages Leona Lewis - "Better in Time"

Kommentare:

melü hat gesagt…

*rofl* Wie immer nur Blödsinn im Kopf ^^

Momo hat gesagt…

Ich und Blödsinn im Kopf? NIEMALS! XD

Blacky hat gesagt…

solang mit Deinem Alzheimer net vergisst Blödsinn zu machen, is die Welt noch in Ordnung ;-)

hat gesagt…

typisch simmi xD
ich will diese tierchen haben *-*

Momo hat gesagt…

*hehe* Blödsinn zu machen vergess ich net. :D Das gehört zu jedem Tag dazu! Du willst die Tierchen haben? Die hab ich leider dort vergessen, hab nimmer dran gedacht die einzupacken. T_T

Sweta hat gesagt…

haha,der tag war schon geil gelle simmi...aber das eis @-@ von dem ist mir ganz schlecht geworden...
aber das beste waren immer noch diese tiere *lool*