2008/07/14

11 Uhr Feierabend! xD

So lässt's sich gut leben! O(≧∇≦)O
Ganze 4 Pakete hab ich heut gehabt!
( ̄▽ ̄)ノ_彡☆バンバン!!
Hatte schon dran gedacht nen Entlaster anzufordern,
da hätt ich mir ja nen Bruch heben können! xD
Aber hab es grad noch so überlebt!

Hab mal wieder während dem Schaffen nen paar Bilder gemacht.
Leider wieder nur mit dem Handy. Irgendwie vergess ich zur Zeit
immer meine Cam mitzunehmen.
(*´ο`*)=3 はふぅん































Das Weizenfeld hab ich heut doch glatt nomal knipsen müssen.
Der Bauer war nämlich schon fleissig bei der Arbeit! xD

Und dann hab ich heut noch nen kleines Geschenk von meiner
lieben Kollegin bekommen! \(^ ^)/ Nen süßen, kleinen
Zuckeraffen!
O(≧∇≦)O Danke nochmal an Bibi!





















Und jetzt werd ich mich mal in die Küche begeben und nen
paar Blaubeermuffins backen.
(ヾ(´・ω・`)いってらっちゃ
Werd nachher bestimmt noch nen paar Bilder von den Muffins
on stellen!
( ̄ー ̄)ニヤリ

Mein Lied des Tages Elvis Presley - "Little less conversation"

Keine Kommentare: