2008/07/16

Kuchen, Muffins und ein Reisepass für Katha! xD

Ich hatte mir mal wieder den falschen freien Tag rausgesucht um
frei zu haben. Hab mir sagen lassen, dass gestern so gut wie nix
los war. Dafür kam das Zeug dann alles heut. Wie kann's auch
anders sein. \(--)/ マイッタ

Hab heut nochmal gebacken. Bananen-Nuss Kuchen und nochmal
Blaubeermuffins. Ergebniss siehe Bilder. Auf den Bananen-Nuss
Kuchen muss noch Schoko drauf... hab ihn vorerst mal "nackt"
fotografiert!
( ̄ー ̄)ニヤリ Und den Kuchen musste ich auf zwei
Formen verteilen. War so viel Teig! xD Je mehr Kuchen um so besser!
Bilder mit Schokoguss folgen noch!

Mit diesen Kuchenbildern schick ich ganz liebe Grüße ins Meisennest! :D




















































Und das hier geht jetzt an Katha:
Gratuliere zum Reisepass! ヘ(^_^ヘ)(ノ^_^)ノ
Jetzt bist du stolze Besitzerin eines solchen Reisepasses!





















Jetzt fehlt dir nur noch das da!
Meine Visa sind au nimmer gültig! xD
Ob die mich überhaupt nomal reinlassen wollen? xD





















Ein Visum für Japan! Das bekommst dann am
18. Oktober am Flughafen in Japan! :D
Dann steht unserem Urlaub ja nix mehr im Weg!

Noch 93 Tage!!!!!

Mein Lied des Tages Amy Winehouse - "Tears Dry On Their Own"

Kommentare:

Nanako hat gesagt…

Haha, du hast jetzt Backfieber:p Hast du schon alles gegessen?:p:p Übrigens, ich frage mich immer, warum Passbild IMMER so bescheuert ist! Weißt du, mein Pass gilt für 10 Jahre, das heißt, wenn ich mal ein bescheuertes Foto wie ein Steckbrief abgegeben habe, dann muss ich das für 10 Jahre benutzen, kann man nicht mehr wechseln. Ich freue mich auf das Jahr 2010, soll ich mal ein Pressefoto abgeben?:p:p

Katha <3 hat gesagt…

aii soooooooo lecker *-*
lass mir auch was übrig..!

hmm ein Visum..also von solchen sachen hab ich ja null ahnung aber das bekomm ich doch aufjedenfall ne?
visum is ja eine Aufenthaltsgenehmigung oder?
lool

Momo hat gesagt…

Ich glaub ich hatte schon immer das Backfieber, nur ist das niemand so aufgefallen! xD Ich hatte heute die Muffins und den kleinen Kuchen in der Arbeit, das ist alles weg! :D Der große Kuchen ist noch bei mir zu Hause!

Das hab ich mich au scho mal gefragt. Mein Passbild sieht sooooo~~ bescheuert aus! -.- Und ich hab den Pass auch für 10 Jahre. 10 Jahre...diese bescheuerte Bild!
Ahhhh...Nanako...weisst du an was ich grad denken muss??? OMG... das hab ich voll vergessen.. ich muss ja dieses Jahr in Narita am Flughafen Fingerabdruck und Foto machen lassen! T_T
Den großen Kuchen hab ich noch, Katha!
Ja genau... Aufenthaltsgenehmigung! Klar kriegst du des! Seh ich kein Problem bei! xD

melü hat gesagt…

omg ich mag auch was davon essen T_T

was beklagt IHR euch?! ihr habt noch nie mein passfoto gesehn XD ihr wisst gar net, was ich darüber schon zu hören bekommen hab! XD es ist echt fürchterlich...das schlimmste passfoto aller zeiten! der erste kommentar war: "hast du an dem tag drogen genommen? du siehst da voll bekifft aus" und dann diverse kommentare, wo alle gefragt haben, ob ich gekifft hätte...XD das frägt jeder, obwohl er die kommentare des davorigen nicht kennt T_T und das hässliche bild hab ich noch ewig XD ich hab da halt voll die augenringe, bin bleich & und gugg total verpeilt..menno XD die genieren sich nicht mal zu fragen, ob ich da alkoholisiert war oder drogen genommen hätt XD

Momo hat gesagt…

xD Meliiiii ich will dein Bild sehen!!!!