2008/07/18

Nur noch morgen...

...dann ist endlich Wochenende! Bin mal wieder dauermüde.
Zum heutigen Tag kann ich nur sagen: Ich will ausschlafen,
ich will sofort Wochenende und ich will endlich Urlaub! (T_T)
Fühl mich wie ne ausgelutschte Zitrone.

Hier noch nen Foto von vorhin. Nix besonderes.

















Ja, ich bin heut ziemlich unkreativ, lustlos und hab ne Nullbock-Einstellung.
Aber die wird sich au schnell wieder ändern, z.B. morgen
nachm Schaffen. ( ̄ー ̄)ニヤリ Wochenende sei Dank! xD

Ich freu mich schon so auf mein Bett! xD
Und mal sehen was das WE so bringt!

Mein Lied des Tages The Chordettes - "Mr. Sandman"

PS: Das Lied passt ja mal voll zu meiner heutigen Stimmung! xD
Ach ja, kennt jemand von euch die Radio Werbung mit dem
Navi, das die ganze Zeit gähnt, wenn es einem erzählt wo man
hinfahren soll? Die Werbung hat mich heut den ganzen Tag
verfolgt und ich hab immer wieder gähnen müssen wo ich das
gehört hab! xD







Keine Kommentare: