2010/10/18

Thank you Mr. Postman


Look, today I found my cooking magazine 
in my mailbox. The cover made me drool! ケーキソフトクリームチョコレートキャンディー
I ドキドキ sweetsビックリマークAnd of course I love クリスマスツリー christmas sweets for eating
and making them by myself. Soon I will start making them by myself. o(^▽^)o
Of course I will give some of the receipts of this magazine a try.
They look so yummy! おいしい What about you? Will you also made some christmas
sweets? 






 

 
Yesterday I was reading the egg magazine. I'm totally in love with
Yumachi's hair. She has such wonderful hair. I love it! ラブラブ音譜
I definitly have to grow my hair long again. (≧▽≦)
I hope it will grow faster from  now on! XD





I love her haircolor on this pic! ハートラブラブ

My next post will be about my last 
trip to Japan. Still had not much post 
about it, because I did not take many pics. 
But I get all the pics from my friends who 
were joining the trip. So now I can post
a whole picspam of my last trip to Japan. 飛行機日本
Hope you are interested in it. 
It was sakura season! sakura桜

 Please look forward to it.

Kommentare:

Koko hat gesagt…

Hehe, oh ja, die Weihnachtszeit!!
Ich liebe die Weihnachtszeit!!!
Da ist es meiner Meinung nach immer am Romantischsten und am Kuscheligsten!!!
Hätt ich nen Freund, könnt ich das dementsprechend genießen, aber egal!
Ich werd auch auf jeden Fall Plätzchen backen!!!!
Hat mir letztes Jahr so viel Spaß gemacht!
Meine Mutter hat mich für verrückt erklährt, weil ich jedes Plätzchen immer extra verziert habe und ich hab da echt nen ganzen Tag am Plätzchen machen gesessen xDDD
Aber egal!!!

Oh ja, schreib bitte was über deinen Japanaufenthalt!!!
In der Sakurasaison ist es da bestimmt voll schön gewesen!!
Ich will nächstes Jahr auch nach Japan!! Bin schon fleißig am sparen und hab schon den Hin-und Rückflug wenigstens zusammen ^^°
Fehlt zwar noch ne Menge, aber das packe ich schon!!
Bin auf deine Bilder gespannt =)

Liebe Grüße von
Koko =)

Asuka-Chan hat gesagt…

Oh das egg magazine lese ich auch gerne ^^ Ich liebe die japanische Mode und den Gal Style!!!

Und ja, Lust auf Plätzchen backen habe ich auch schon! Meine Family hat mich für bekloppt erklärt ("Es ist Mitte Oktober!" Ich : "Na und?")

☆モモ☆ hat gesagt…

@ Koko: Vielen Dank für deinen lieben Kommi. ^^ Ja, das stimmt. Bin zwar nicht so der Winter-Mensch, aber Weihnachten hat wirklich was romantisches und kuscheliges an sich.
Au ja... und stell sie bitte online in deinen Blog! Ich will die Plätzchen bewundern! Na klar, jedes Plätzchen wird mit viel Liebe verziert! ^^ Ich könnt mich auch immer stundenlang mit Verzierungen und Zeugs beschäftigen.
Ja, mach ich gleich. Sakura ist total schön in Japan. Ich hab es jetzt schon zwei mal miterlebt! Kann man nicht mit deutschem Frühling vergleichen! Uiii, du fliegst nächstes Jahr auch nach Japan? Dann mach ja viele Bilder in deinen Blog! ^^ Ich drück dir die Daumen beim Geld sammeln, dass du schnell alles zusammen hast für den Urlaub.
xoxo Momo

☆モモ☆ hat gesagt…

@ Asuka-chan: egg ist einfach genial. Ja, mir geht es genauso, ich liebe ebenfalls die japanische Mode sowie den Gal-Style!
*haha* Dich halten auch alle für bekloppt, weil du schon damit anfangen willst? Mir geht's nicht anders. Mein Freund meinte auch: "Wie, jetzt schon?"! Na klar... wann denn dann? xD
xoxo Momo

Claudia Montanari hat gesagt…

Love your blog!
I follow you!
follow my blog if you like it!
kiss

www.lifeinblond.com

Bibi hat gesagt…

Oh my, it seems like I haven't commented on your blog in quite some time >.< Sorry!!

Wow you've been so enthousiastically following soccer? I'm not much of a soccer loving person, but maybe it is because our team sucks :P

And your baby girl looks so cute in her fur outfit ^.^ Hello Kitty pacifier :P Cutee! She will most definitely be a gorgeous looking and fashionable young lady when she grows up ^.^ And that H&M pants look absolutely hideous, can't believe they sell stuff like that... Can't believe it's sold out!! This means there are actually people who are WEARING this!!! o.O

And the cookies make me hungry -___- Nothing more comforting and 'feeling like home' than hombaked cookies ^.^

P o o p e r hat gesagt…

All of the sweets look so yummy. ;A; <3333

Camilla hat gesagt…

Sweets sweets sweets!!! I would eat them all the time!

www.thecheapdiamonds.com

glamourberry hat gesagt…

Wie cool, hab mir die EGG auch schon kürzlich geholt XD Finde die Haare von Yumachi auch super und die Leopardenmütze (siehe cover) musste ich mir dann auch grad kaufen! :D hihi! Dein Blog ist übrigens zucker! <3

Asuka-Chan hat gesagt…

Danke für dein Kommi :) Ich war heute im Reisebüro und mir wurde ein Flug nach Narita für 780€ (+/-) angeboten, allerdings mit Aufenthalt in Moskau, oder einer für 800nochwas mit Aufenthalt in Dubai.
Ich habe heute übrigens meine Oma überredet Plätzchen mit mir zu backen ^^ Omis Kekse sind einfach die besten :D

☆モモ☆ hat gesagt…

@ glamourberry: Ich kann noch immer kein Kommi bei dir machen. Ich kann das dumme Wort nicht eingeben bzw. ich kann nicht bis zu dem Feld runterscrollen wo man es eingibt und dann den Kommi bestätigt! T_T
Die Leo-Mütze ist auch einfach nur süß! Wollte ich mir letztens auch holen, habs aber dann doch irgendwie sein gelassen und mir was mit Fell geholt, aber wie heißt es so schön, aufgehoben ist nicht aufgeschoben. xD
@ Asuka-chan: Da hast dann aber nen günstigen Flug, wenn es der werden sollte. Mein billigster den ich bisher nach Japan hatte, war um die 600 Euro rum. Hast du Fotos von deinen Plätzchen gemacht? *___*