2008/07/10

99 Tage... und ein Flugplan! xD


NOCH 99 TAGE!

(゚ー゚)(。_。)ウンウン


















*wahahahahaha* Katha... kannst dich noch an den Tag erinnern,
wo das Foto entstanden ist ? xD
Die Psychoaugen on Tour!
Blue Man Group war scho geil!


\(^∀^)メ(^∀^)ノ


Und hier noch was für alle Neugierigen! xD
Einfach drauf klicken, damit's größer wird!

























































Kommentare:

hat gesagt…

mööööööööööööö xD
das Bild ist echt der Hammer..!
..genau wie der Tag, erst mitjubbeln und dann noch im Sakura Ramen essen *ach*aiih >< ich will das es nur noch 9 TAGE sind ><
ich halte das nicht mehr aus!!!!!!!

Deine Seite wird ja immer besser *-*

tuh doch den link im BLOG in KWICK ö_Ö

Momo hat gesagt…

Ohh... ich hab jetzt voll Hunger! ―(T_T)→ サクッ Du wirst echtes Ramen essen... net des vom Sakura! Wir gehen nach Yokohama/Chinatown! Da gibt's des leckerste Ramen überhaupt! :D
Oh jaa.. noch 9 Tage! *träum* Du musst das aber aushalten... wer kommst denn sonst mit mir mit?

Grad deshalb blogge ich ja nix mehr in Kwick, weil ich net wollte das alle mein Blog sehen! :D Nur ausgewählte Leute!
Du bist die Auserwählte... wähle eine Kapsel... rot oder blau! xD Aber noch wissen die wenigsten von meinem Blog! *hrhrhr* Muss noch nen paar informieren!

hat gesagt…

muaha ich bin die Auserwählte *mööö* ich kann nicht mehr hmm welche Kapsel sollte ich den nehmen? (welche kapsel hat den Neo genommen?) ich weiß es nicht >< kann ich alle 2 nehmen?!

Achso ja ok verständlich wegen kwick..hach so bleibt es mehr für mich *-*

Momo hat gesagt…

Ich glaub Neo hat die rote gemampft! xD Nimm beide.. dann wird deine Welt LILA! *lol*

Ich muss noch meinen Freunden von Japan bescheid geben, die werden sich dann hier bestimmt auch rumtreiben!