2008/07/29

Apartment für Japan ist gebucht!

So Katha, jetzt haben wir endlich unsere Bleibe!
o(^^o)(o^^)o わくわく

Ich freu mich schon total drauf! Das sieht sooooo
schön aus!
ヘ(^_^ヘ)(ノ^_^)ノ

Hier mal nen paar Bildchen davon wie es dort aussieht!








































































Jetzt muss es nur noch Oktober werden! xD
*dem kalender gut zureden geh* xD


Kommentare:

melü hat gesagt…

Omg *_____*
Wie schön! <3
Ich beneide euch ><

Katha hat gesagt…

[durchdreh]

das ist kaum zum aushalten, nur noch der Urlaub hält mich am Leben


...................................
Jetzt muss es nur noch Oktober werden! xD
*dem kalender gut zureden geh* xD
...................................

und und?
was sagt der?
lässt sich was machen?

Momo hat gesagt…

Hmmm.. hab mit dem Kalender geredet.... der lässt sich net bestechen! T_T

Katha hat gesagt…

verbrenn es >_< wargh!
naja noch bissle und dann werden es nur noch 3Tage sein ..

Momo hat gesagt…

Oh maaaaaannn Katha.. es sind noch genau 77 Tage!!!! T_T Ich halt das nimmer aus! T____________________T