2010/11/07

My new nails and some coordinates!



Hi my dear readers! ラブラブ
Wow, I've already reached 42 readers! 音譜
Thx!!!
Welcome to my 5 newest readers!

*:..。o○☆゚・:,。*:..。o○☆*:..。o○☆゚・:,。*:..。o○☆
Sakie and Thomas Gantz
Prinzesschen★
Sunshiine~
Catherine
Tina Maag
*:..。o○☆゚・:,。*:..。o○☆*:..。o○☆゚・:,。*:..。o○☆
Today I will show you my new nails. ネイルドキドキラブラブ!
Have a look at them:










Btw. I ordered the cute purple coat and it arrived.
I don't like it. It looks like a big sack.¥
Also, it was not fitting at my breast and the rest was
like a big sack. えっ And it was looking ugly when I saw it in real.NG
 

 After this post, I will switch my comments and will use
Disqus. グッド!It's much better, than this one.
Older comments won't be seen by you, only by
me, so please don't be irritaded. All old comments
are still saved!音譜



I will also make a big change in layout and design虹
and I will open a special section, but I need more time for it. 星ラブラブ
I think I will need time腕時計 till the end of the year! I hope you don't mind! あせる
And next week, I will go shopping for a giveaway for you! ラブレター手紙




Oh and I totally forgot to tell you that my new携帯 mobile arrived!!! !!
Also Sweta's! They look soooo lovely!! ラブラブ!ドキドキ
Pics will follow soon!カメラ
Btw. NeNe, I need your help with the hypersim!!!目

I will answer the comments from my last post in the evening!星空


Kommentare:

Miju hat gesagt…

Hihi. Gerne bin ich ein neuer Leser geworden. liegt ja auch an deine echt coolen Site, aber mein Name wird Tina Maag geschrieben. Ist auch nicht soo wichtig. Kannst ja auch bei mir lesen ^-^ *Küsschen auf Wange drück* Tina-Chan

~*NeNe*~ hat gesagt…

hey <3
oh wie toll das dein handy jetzt angekommen ist!!
ich freu mich schon auf die bilder <3
wie kann ich dir bezüglich der hypersim helfen? ^^
bitte reply in meinen blog, dann seh ich es schneller :)
lg <3
*kiss*

Koko hat gesagt…

Also, dass der Mantel nicht so toll ist, hätte ich jetzt nicht gedacht!
Muss super enttäuschend sein, wenn der im Netz so tollig ausschaut und dann bekommt man ne Art Sack geliefert!
Tut mir echt Leid für dich!
Hoffentlich kannste den wieder zurück schicken!!!
Und deine Nägel sehen total toll aus!!!!
Wie aus Japan!!!
Gibt es denn bei euch so eine Art japanisches Nagelstudio??
Voll der NEID xDDDDD
Ach übrigens.. was deinen Post davor angeht, den ich nicht geschafft habe zu kommentieren...
NEID!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
YamaPi Werbung zu Loveless!!!!!!!!
*YamaPi-Fähnchen schwenk*
NEID!!!!!

Liebe Grüße von
Koko =)

P o o p e r hat gesagt…

Your nails are so cute! >///<

and I'm sorry about the jacket, I hate when items don't look as great up close. D: I hope that you're able to return it back and get your money back or maybe sell it to someone who might want it. ^^

Lala hat gesagt…

danke, ich find deine aber viel schöner !
wie hast du denn die schleife da draufgemacht? wo hast du die denn her ??? aaa ich mag deine nägel :)

☆モモ☆ hat gesagt…

@ Miju: Vielen Dank! ^^ Hab deinen Namen verbessert! ^^
@ Nene: Ja, meld mich bei dir und danke scho mal! ^^
@ Koko: Macht nix. Den Mantel hab ich schon wieder zurück geschickt. ^^ Danke fürs Kompliment. Das Design von den Nägeln hab ich mir ausgedacht und meine Kollegin macht mir immer meine Nägel! Ich muss ihr nur sagen was ich möchte und wir probieren das dann aus.
@ Pooper: Thx for your lovely comment. ^^ I got my money back! *yeah*
@ Lala: Danke schön! ^^ Die Schleife ist mit Acryl drauf gemacht. Und die Schleifen hab ich im Inet bestellt.

Bibi hat gesagt…

Congrats on the new phone! ^.^ Show us a picture, if you want to, 'kay?

Congrats also on your big amount of followers. You're a wonderful blogger, it's only logic you get this many followers!!

Too bad the coat didn't look as good irl as on picture -___- I guess that's why I'm afraid of buying something I didn't see or try on before -____- (but I'm paranoid, so, nevermind ^.^)

~*NeNe*~ hat gesagt…

hey <3
ah das problem hatt ich am anfang auch und dann hab ich youtube durchforstet xD du musst von deiner richtigen sim karte was wegschneiden...hier ist mal ein video ^^
http://www.youtube.com/watch?v=VR9ey4gtW1g
ich hoffe es klappt jetzt ^^
wenn nich, dann schreib mir nochmal ^^
lg <3

Frances hat gesagt…

cute nails!! did you get them done or you did them yourself?!?!?!

sorry about the purple jacket... :(

Koko hat gesagt…

verstehe!
vielen Dank für dein Kommi!
Und *kreisch*
du hast echt Poster gefunden, die du nicht mehr willst, brauchst, was auch immer????
soooo cool!!!!!!!
Ich geb dir gern meine Addi, dann kannste mir die schicken ^^
Wenn du damit einverstanden bist!
Wenn ja, dann schreib mir ne Mail unter:

MagicVoice@web.de

Liebe Grüße von
Koko =)

Saving Capulet hat gesagt…

oh what a cute blog!! im a new follower here! I've yet to read your older posts >:D< you look great in those outfits and i love what you did to your nails <3

Lili hat gesagt…

Wollte mich auch fürs Lesen bedanken!^^

Die Nägeln sind wirklich toll gelungen und das 2. Outfit steht dir besonders gut!

Schade aber mit dem Mantel...

Miju hat gesagt…

Jop kann ja mal passieren. ich bin auch nich fehlerfrei^^

Ariadne hat gesagt…

OMG!Lovely nails!!!!

Liasbubblebath hat gesagt…

Your nails look really good!

~*NeNe*~ hat gesagt…

hey <3
hm...also du hast alles so gemacht wie in dem video ja?
und auch alles richtig rein ja?
sehr seltsam...
mit dem anbieter hat das glaub ich nichts zu tun...~
sag mir mal wie genau deine hyper sim heißt. ^^
lg <3