2008/07/12

Endlich Wochenende!

Heute war das Schaffen mal mehr als unerträglich!
((+_+)) グアイワルイ・・
Bin so froh, dass ich morgen endlich mal ausschlafen kann.
(゚ー゚)(。_。)ウンウン
Ansonsten gibt's heut noch nen paar Bilder vom Stadtfest.
Sind leider nur mit dem Handy geknipst, da das mehr oder
weniger ne Spontanaktion war. Aber besser als gar keine Bilder.
















o口(・∀・ ) ゴクゴク
















\(^∀^)メ(^∀^)ノ
















ヘ(^_^ヘ)(ノ^_^)ノ Den Sänger hätt ich ja am liebsten mit
nach Hause genommen, dass er mir dann später noch nen
Schlaflied singt! xD

















Waffel mit Zimt und Zucker! (^~^)モグモグ
Ja ich weiß... da fehlt nen Stück! xD


Mein Lied des Tages Robbie Williams - "Feel"

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hahhaa deiner Waffel fehlt ein Stück so und so gesehen xD Muaha
..wow das sieht echt lecker aus des Frozen ding da *-*

☆モモ☆ hat gesagt…

Du bisch mal wieder unmöglich! Und deiner Waffel fehlen gleich 2 Stücke! *hahahahaha*
Das Frozendingsda sah lecker aus... aber dem hat voll der Geschmack gefehlt. T_T