2010/10/22

Japan 2010 April - Heavy Pic Spam Part 1







 
Finally I made it to upload the first part of my Japan trip pic spam. ハート日本
These pics where taking by my best friend Sweta. とまだち
Just enjoy them! (*^▽^*)
 


I also would like to thank all of my readers! Thank you
I can't believe I've 28 readers now!!!
WOW!!! (Θ_Θ)
If I will break 50 readers, I will make a giveaway for you!プレゼント ニコニコ

 Yesterday it was my birthday! プレゼントBDケーキ誕生日
We had a really good time and I got presents.
I have to take pics of them, then I can show you! polaroid 10

Now let's just enjoy the pic spam. 音譜




















































Look forward to pic spam part 2! 音譜


Kommentare:

Asuka-Chan hat gesagt…

wow, your pictures are so pretty! I really like it, and... I am a little bit jealous now!!! Looks like you had a really good trip!

Koko hat gesagt…

Oh, du hast Geburtstag?
Dann mal alles Gute!!! ^^
Ich hoffe du hast schöne Geschenke bekommen!
Freu mich auf die Bilder, die du dann von den Geschenken machst ;)
Bin neugierig ^^
Und die Bilder sind ja super cool!!!
Gefallen mir total!
Muss schön gewesen sein zu dieser Zeit in Japan zu verweilen ^^

Liebe Grüße von
Koko =)

Bibi hat gesagt…

Happy belated birthday!!

OMG I can stare at these pictures forever... Jealous!! I want to go so badly T.T
I love love love the architecture, such beautiful buildings, both the traditional as the modern ones. You've been watching the sakura trees? They're so pretty!! One day I'll go to Japan and watch them too... *sigh, I want*

Okay, now I'm going to browse through your pics some more!

Mel hat gesagt…

Wah, Simmi, die Bilder sind total klasse *__* Da bekommt man Lust, nach Japan zu reisen... SOFORT! *__* Ich freu mich schon auf die zweite Ladung ^.^

Apropos... du wolltest doch Fotos von den Eulensachen ^^ Hier:
http://img63.imageshack.us/img63/2860/65182480.jpg

Und diese Tascheneulenuhr gibt es momentan bei Claires <3
http://img181.imageshack.us/img181/3595/48131267.jpg
http://img214.imageshack.us/img214/5638/39787230.jpg

~*NeNe*~ hat gesagt…

alles alles liebe nachträglich <333
*kiss*
ich hoffe du hattest einen wundeschönen tag :)
<3
wow die bilder sind wunderbar <3
da habt ihr ja eine menge erlebt :)
und ihr habt im hilton übernachtet??? xD na wenn das nischt is hehe :D
oh dein handy is noch nicht da?
wann hattest du es bestellt?
ah kannst du mir dann sagen ob die mr. sim hyper sim funktioniert??
ich brauch ja auch ne neue und will net eine für 80$ kaufen ><
...meine klamotten sind auch noch net da und das is jetz schon ca. 3 wochen her als ich sie bestellt habe....;____;
lg <3

☆モモ☆ hat gesagt…

@ Koko: Danke schön! ^^ Ja, ein paar Dinge habe ich schon in meinem Blog, der Rest wird nach und nach folgen. ^^'' Freut mich das es dir gefällt. Hab noch mehr Sakura Bilder vom April im Blog, siehe hier: http://momo1982.blogspot.com/2010/08/hanami-ueno-park.html Und ich hab schon drüber nachgedacht, meine alten Bilder von Japan rauszukramen falls Interesse bestehen sollte. ^^

@ Bibi: Thank you so much! <3 Yes, sakura is so lovely in Japan. It was my second time seeing sakura there. You definitly have to see them! If you want, I even can upload more pics of Japan from my past trips. Just let me know! ^^

@ Meli: Die zweite Ladung wird kommen! xD Und ich werd wohl auch mal alte Bilder von Japan hochladen. Ich glaub denen widme ich nen eigenes Registerkärtchen bei mir im Blog und da stopf ich die alle rein. Wahhhhhh wie süß deine Eulen-Sachen sind! *___* *haben will*
Hab auch was für dich!
Wolltest doch die Zusammensetzung vom Badesalz wissen. ^^
http://s1.directupload.net/file/d/2321/848fi2tb_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/d/2321/trgkl89m_jpg.htm
@ NeNe: Danke schön! <3
Ja wir waren im Hilton! xD
Mein Handy ist endlich seit gestern auf dem Weg, jetzt kann es sich nur noch um paar Tage handeln falls es nicht beim Zoll stecken bleiben sollte. Aber die Hypersim ist noch nicht da. Ich denke mal die braucht noch eine Woche oder so. Ja, ich geb dir dann bescheid ob die Mr Sim läuft.
Ohhh schon 3 Wochen unterwegs? Ich hoff doch mal das deine Klamotten bald kommen.
xoxo
Momo

Mel hat gesagt…

Aaaaw, dankeschön ^^

Bibi hat gesagt…

Yes please! Upload more!! ^.^ I love watching pictures!! I like to get to know Japan as well as possible, for one day I'll definitely go there, and then I'll be able to enjoy it even more because I'll know what exactly it is that I'm seeing!! :D