2010/08/18

Nails

Btw.. I totally forgot to take a pic of my recent nails.
Here is a pic of the design I'm having right now.




Look at those kawaii fruits. I bought them because I really like to have watermelons on my nails. There are also a lot of various fruits my friend who's making my nails doesn't own. So in near future you can look forward to some fruity nails. :D



Do you have gel nails? Or are you planning to have some?
Tell me about your nails and nailart. ^^

Kommentare:

Mel hat gesagt…

Gott, wie niedlich! Du überschwemmst einen ja gerade mit so tollen Posts xD Ich hab auch solche Früchte! Komm aber nicht dazu, mir die Nägel zu machen >.< Die Tapser sind süß ^^

Katha hat gesagt…

Aiiii ist das etwa Hello Ketty auf deinen Nägeln? oh wie süss :) echt eine klasse Idee.
und hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihiii süsse Früchte. Ich kenne nur dich der sich solche Nägel machen lässt also mit diesen Motiven ^^

sweta hat gesagt…

simmiiiiiiii,die sind ja süüüß...
aslo wirklich,ich werd mir echt irgendwann mal auch solche nägel machen lassen...hmm wenigstens einmal in meinem leben..vielleicht wenn wir das nächste mal nach Japan gehen.

Katha hat gesagt…

Sweta, ich hab da noch eine bessere Idee. Lass dir doch die Nägel einfach in Japan machen ^^ so hast du was aus und in Japan hihi :)

Anonym hat gesagt…

woah hellokitty auf den nägeln waaah is das toll jacky :D

Momo hat gesagt…

In Japan würd ich mir die Nägel net machen. Die kosten dort nen Vermögen im Gegensatz zu hier. -.- Meine überschwemmenden Posts haben nachgelassen! ;) Vielleicht komm ich ja ab und zu mal wieder dazu was zu posten. ^^''

NeNe hat gesagt…

was für süße nägel!! <3
vielen dank für deinen lieben comment ^3^/ und danke fürs follow! <3
dein blog ist auch total toll!!
lg~<3

Honey hat gesagt…

Die nägel sind echt süß^^
Von den Früchten hab ich schon einen ganzen vorrat, aber ich hab mir schon länger keine gelnägel gemacht. Wenn ich das nächste mal welche mit früchen mache poste ich das bild hier^^