2010/08/06

My wallet ^^

Here you can see my wallet.
I bought it in Japan/Harajuku at the Roco Nails Shop.
I really like it a lot and it's so comfortable.






Is there anybody who also like Roco Nails?

Kommentare:

Mel hat gesagt…

Die Schildkröten *__*
Und so schön groß... sowas bräucht ich auch >.<

Momo hat gesagt…

Jaaaaa! Ich liebe Schildkröten! *____* Groß sind die net grad... wie nen Fingernagel vielleicht. Hätt ich das gewusst, dann hätt ich dir eine mitgebracht, hatte nämlich nen paar Bestellungen dafür. ^^

Mel hat gesagt…

Ich meinte auch nicht die Schildkröten sondern das, wo sie dran sind ;)
Ah, schade. Ich find die echt niedlich ^.^