2009/09/01



Genialer Tag vom Wetter her... ansonsten...
na ja... ! Jetzt gerade regnet es. O_o

Und wenn ich an morgen denk, könnt ich schon wieder
kotzen. Meine Motivation für morgen ist gleich 0!
Ich will nimmer!!!

Ich frag mich manchmal echt wieviel ein Mensch
an seelischen und körperlichen Schmerzen erträgt?
Aber ich glaub das ist abhängig von der jeweiligen Person.

Kann man Glück im Lotto gewinnen?
Erfüllt eine Sternschnuppe wirklich einen Wunsch?
Ist was wahres dran an Horoskopen?
Bringen gefundene Cent-Stücke wirklich Glück?
Fragen über Fragen... auf die mir irgendwie keiner
ne Antwort geben kann.
Und warum dreht sich eigentlich die Erde und wir
merken davon nichts.
Die Zeit vergeht viel zu schnell, und ehe man sich umsieht
merkt man, dass das halbe Leben an einem vorbei gezogen ist
und man nicht wirklich einen Schritt vorwärts gekommen ist,
sondern eher auf der Stelle getreten ist oder einen Schritt
zurück gemacht hat.

Wenn jemand etwas von seinem Glück abzugeben hat,
ich nehme gern ein klitzekleines Stückchen davon. ^^

Ach ja... in ca. 4 Wochen gehts zum ersten Mal zum Italienisch-Kurs.
Bin schon gespannt wie nen Flitzebogen!


Sprachen, die ich noch gern erlernen will und verbessern will:
Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Koreanisch,
Japanisch, Französisch
und Griechisch.

Welt zieh dich warm an... einmal in meinem Leben
werd ich dich umrunden
und all die mir unbekannten Plätze entdecken.

2oo9: Luxemburg, Bali

2o1o: Japan,






Keine Kommentare: