2009/08/31

2oo9/8/31

Der August ist mit dem heutigen Tag vorbei!
Das heißt der Herbst steht schon vor der Tür.
Ich finds ätzend...!!!
Nach den Gradzahlen von heute morgen, muss
ich das wohl bejahen.
Ansonsten hatte der Tag heut net wirklich
viel zu bieten.
Eine gute Tat hab auch ich heut getan.
Ner alten Dame nen Lächeln aufs Gesicht gezaubert. ^^
Mann, hat die gestrahlt! :D

Ansonsten hab ich heut nomal das Cabrio gesehen!
War so frei und hab es mal Emilia getauft! xD

Und ich hoffe, dass ich es dieses Jahr noch ein letztes
Mal ins Freibad schaffen werde! Morgen soll es
ja nochmal 30 Grad geben. *hoff*

Morgen sind es noch 75 Tage bis zum Urlaub auf Bali.
Und auch nimmer lang hin bis zur Luxemburg Tour! ^^
Sweta bald geht's los!


Ich sollte mal meine Essensfotos hochladen, die in aller
Ruhe auf meinem Handy verkümmern! :D
Vielleicht find ich ja morgen n bissl Zeit dazu!

So long...
bis morgen dann!



Keine Kommentare: