2009/08/09

Lebenszeichen...

... von mir. -_-

Bin irgendwie nicht mehr so ganz unter den Lebenden.
Fühl mich nur noch ausgelaugt und müde.
Ich hoff das ändert sich bald mal wieder.
Richtig blödes Gefühl... kennt das jemand von euch?

Wenigstens hab ich für dieses Jahr nochmal 2 Wochen
Urlaub bekommen und das hab ich dann auch gleich
genutz und hab nen Urlaub gebucht.
Jetzt geht's am 16. November nach Bali und
Sweta kommt auch mit! *yippiehhh*

Sommer, Sonne, Strand und Meer!!!



Und das im November! Was geileres kann mir dieses
Jahr im Winter nicht passieren!


Ein Lichtblick, der mir das Arbeiten zwar nicht leichter
macht, aber ein kleines bisschen erträglicher, weil mich
bald ne wunderschöne Insel erwartet.

Freu mich schon drauf... ob ihrs glaubt oder
nicht, aufs Koffer packen! xD
Ich liebe das Gefühl bevor man in Urlaub fliegt.
Hab ich alles? Hab ich auch nichts vergessen?
Brauch ich das überhaupt? Zieh ich das überhaupt mal an?
Fragen über Fragen.. die mir jedesmal aufs Neue durchn
Kopf gehn, wenn ich mein Koffer fürn Urlaub pack. xD





6 Kommentare:

katha hat gesagt…

schööön :)
ich freu mich so für dich/euch
..erleb den Rausch deine Sinne :D
und werde schön braun.

mach 1000de fotos :D
und lass dich mit Palmen bewedeln :D

☆モモ☆ hat gesagt…

Danke schön! Werden wir machen! Und ganz klar ich schreib dir ne Karte! :)

Katha hat gesagt…

aaaah :)
darauf freu ich mich schon :D
pack nix in dein Koffer ein, nur Bikini und Geld...alles andere brauchst du nicht :D

achja wenn du noch Platz in deinem Koffer hast, dann pack mich mit rein :D

☆モモ☆ hat gesagt…

*hehe* Das ist ne gute Idee! Und wenn ich dort bin schmeiß ich mein Pass weg und tu so als ob ich mich an nix mehr erinnern kann! ^^''

Sweta hat gesagt…

aah Simmi,ich kanns kaum erwarten...ich dreh schon richtig durch haha

katha hat gesagt…

hihi ich zähl schon für euch 2 die Tage :)