2009/01/27

Starbucks Addicted







Kommentare:

Melü hat gesagt…

Joa, das haben wir ja schon geklärt, ne? :D

Momo hat gesagt…

Oh ja... und ich vermisse es so! Muss wieder ganz dringend nen Starbucks trinken! Mein letzten hab ich im November getrunken! T_T

Melü hat gesagt…

Mein letzter ist glaub ich sogar schon noch länger her ><

Momo hat gesagt…

Noch länger? O_o OMG... bist du denn noch net auf Entzug? Ich halt mich mit meinem eigenen Kaffee über Wasser! Aber ich will bzw. ich MUSS bald mal wieder nen richtigen Starbucks trinken! *_______*