2009/01/30

Neulich bei mir vorm Haus... xD


Das muss erstmal gelernt werden... mit
nem MERCEDES so zu parken!

Ich hätt fragen sollen, wo man denn so nen Kurs
dafür machen kann! xD

*wahahahahaha* Ich lach mich tot! xD

Und wenn ich euch jetzt noch verrate,
WER denn so überhaupt geparkt hat....

Nee, ich glaub ich lass es lieber! xD


Kommentare:

katha hat gesagt…

haha nee oder?
wie geil is das denn?
nicht mal ich hab so beim ersten mal parken geschafft, respekt!

komm schon sag es mir *-*
bitte sag es mir *-*
ich will wissen!!!!!!
wer ist es?

Momo hat gesagt…

Öhm... das war nen pensionierter Fahrlehrer! xD *LOL*

Melü hat gesagt…

XDDD