2009/01/15

>_<


Hab ich schon erwähnt, dass ich kein
Schnee mehr sehn kann, keine
Kälte mehr ertragen kann und
mir am liebsten Frühling wünschen
würde! Sommer wär mir natürlich
lieber... aber will ja net gleich übertreiben! ^_~

Das Wetter geht mir so aufn Keks!!!!
Und dank dem tollen Eis aufm Boden
hats mich jetzt schon 2 mal auf die
Fresse gehaun!!! T_T

Wollt ich nur mal los werden!

Sche** Winter!!!!!


Kommentare:

katha hat gesagt…

da geb ich dir sowas von recht.
ich mag zwar schnee aber langsam nervt es richtig -_-
vorallem wenn man auto kratzen muss, diese scheiß kälte >_<

ocha 2mal hingeknallt?
pass lieber auf simmi ._.

ich will aber gleich sommer haben *-* denn der Frühling is total feucht -_-

Momo hat gesagt…

Mich nervt der Schnee total an!!! Auto kratzen mag ich au net! >.< Das brennt immer so übel an den Fingern!!!! Egal... Frühling oder Sommer.. hauptsache der Schnee und die Kälte sind weg!

Melü hat gesagt…

Ich mag zwar auch Schnee, aber die Glätte, die daraus resultiert (hört sich i-wie falsch an O.o) und die Kälte gar net! Ich hab die Nase voll! XD Und jetzt hat es au noch auf den Schnee geregnet und es wird noch glätter -.- Juhu! Und dunkel ists draußen auch, kein Ansporn irgendwas zu machen...und dauermüde ist man auch XD

Momo hat gesagt…

OMG das is das Stichwort: "Dauermüde"!!! Das trifft mal sowas von auf mich zu! xD Ich hab das Murmeltier-Syndrom! xD Der Winter ist Schuld! xD

Melü hat gesagt…

Genau, der Winter ist Schuld an allem! XD

Momo hat gesagt…

So ist es! xD Und heut hat's scho wieder Glatteis gegeben! >_<

ICH KANN ES NICHT MEHR SEHN!!!!

Melü hat gesagt…

Wegen diesem sch*** Blitzeis konnt ich net rechtzeitig zur Schule! Ich konnt so unmöglich losfahren, das Auto einer Nachbarin ist schon bei Schrittgeschwindigkeit ausgebrochen, das war soooooo übel glatt! Und in der ersten Stunde hatte ich ne Arbeit, ich konnt aber erst später kommen und musste nachschreiben u_u Und das nur wegen dem Eis!! *grrr*

Momo hat gesagt…

Los lass uns ne Demo gegen das Blitzeis und sonstigen Kruscht machen! xD

Melü hat gesagt…

Aber echt! Wegen dem Scheiß musste ich die Arbeit nämlich in viel kürzerer Zeit als die anderen nachschreiben und bin jetzt voll schlecht *grrr* Die Demo möge starten xD