2008/10/03

Mikado-Torte




Hier zwei Bilder meiner irgendwie
misslungenen Mikadotorte! ^^''






Kommentare:

katha hat gesagt…

du spinnst doch!!!!!!!!!!
es sieht einfach köstlich aus *-* ich will auch einen..ich beneid dich sooo sehr wegen deinen Back Künsten

Momo hat gesagt…

Ich back dir auch was wenn du magst! ^^

blacky hat gesagt…

zum einen würd ich die auch so essen und zum zweiten sag ich mal "beruf verfehlt" ^^

Momo hat gesagt…

@Blacky: Langsam mach ich mir echt Gedanken, jeder sagt zu mir, dass ich meinen Beruf verfehlt hab. xD

melü hat gesagt…

ich habe es dir noch nicht gesagt, aber jetzt muss ich es auch endlich loswerden: simmi, du hast den beruf verfehlt! XD

Momo hat gesagt…

Danke Meli... das hat mir noch gefehlt in meiner Sammlung! xD
Dann geh ich doch mal gucken ob ich alle Zutaten für morgen früh zammen hab! Mal gucken... blaue Hose, gelbes Shirt mit nem Posthorn, ne blau-gelbe Jacke mit nem Posthorn, nen gelber Kuli! xD Jaa.. ich glaub ich kann morgen schaffen gehn mit den Zutaten! xD Und was mach ich mit dem Backpulver? O.o Ach ja.. ich weiß... das zieh ich mir vorm Schaffen rein! xD