2008/10/20

Shopping in Harajuku


Heute waren wir in nem Game Center
in Shinjuku. Haben natürlich gleich mal
ne Runde Taiko gespielt! xD

Und natürlich wieder nen paar
Purikura gemacht.



Und danach waren wir noch in Harajuku shoppen.
Ich sag lieber net was ich alles gekauft hab! *muahahahah*







Kommentare:

blacky hat gesagt…

ui seht ihr 2 aber süss aus :D

Onkel hat gesagt…

ja ganz nett, hauptsache ihr habt spaß. Während andere sich mit dem alltag quälen.

Versuche dir nur ein schlechtes gewissen zu machen. Das wird wohl nicht klappen, weil es dir gönne. XD.

Melü hat gesagt…

*neidisch*
*__*
mag aaauuuuuch T_T harajukuuuu *__*
omg...was würd ich dafür geben, da shoppen zu gehn ><
waaah simmi...das ist so toooll *__*

katha hat gesagt…

ich will wieder puri kura mit dir machen ^^"

Momo hat gesagt…

Ahhhh~~~ Ich will auch wieder zurück! Einfach nur da sitzen auf der Bank, nen Crepe essen,.... usw! T_T Jaaa.. und ganz viele Puris machen!