2009/06/21

Kennt ihr das...


ihr wartet ewig lang auf Etwas.
Und jetzt sind es weniger als 24 Stunden,
aber die Zeit scheint aufeinmal wie eingefroren zu sein?
T____________________T

Der Tag heut scheint für mich irgendwie
unendlich lang zu sein.
Normal fliegt mir immer die Zeit davon.
Aber heute ist es genau das Gegenteil davon!

>____________<

Kommentare:

katha hat gesagt…

haha so schlimm simmi???
du arme ^^"

naja aber kannst beruhigt sein, ich kenn das auch ^^"

Momo hat gesagt…

Ich habs ja jetzt doch endlich irgendwie überlebt! xD Gott sei Dank!

katha hat gesagt…

siehste es hat sich wenigstens gelohnt zu warten ^^

und und und?
wie fährst es sich?

Momo hat gesagt…

Einfach nur geil! Ich kann nimmer aufhören zu fahren! Das ist wie ne Sucht! xD