2009/06/10

Fiat 500



Heut kam endlich der erlösende
Anruf vom Autohaus!!!!

Mein kleiner kommt am Montag
im Autohaus an! Ich kanns noch gar
net richtig glauben!

DER WAHNSINN!!!

Aber dann dauerst noch nen Weilchen bis
ich ihn endlich mit nach Hause nehmen kann.

Wenigstens hat das Warten dann nen Ende!

Bald darf ich auch auspacken! xD



Sogar die Holländer sind aufn Geschmack gekommen.
Das nenn ich mal nen richtig geiles Polizeitauto! *hehe*




Kommentare:

katha hat gesagt…

ooooooooooooooooh simmi :) ich freu mich voll für dich :D
dein bebi kommt zu dir
...also echt tolles Auto *-*

Momo hat gesagt…

Danke schön! Ich kanns au scho nimmer erwarten! Am Montag geh ich wenigstens einmal streicheln! xD

Katha hat gesagt…

hihi immerhin kannste es streicheln :D
und wann darfste es abholen???

Momo hat gesagt…

*hihi* Ich bin schon ganz hibbelig! xD

Ja, ich werd es streicheln! xD
Hmm.. also wenn alles klappt dann hol ich es am 22. Juni! *hihi*