2008/12/21

Post Stitch q(^-^)p





Den hab ich geschenkt bekommen.
Der is soooooo kawaiiiii~!

Und wie kann es anders sein...
ein Post Stitch! *hihi*
Einfach süß... und dann noch
die Umhängetasche dazu!

Vielen Dank an Ruriko und Mariko!
Arigatou, ne~!



Kommentare:

The Mel hat gesagt…

Das ist ja mal genial ^^ Und dann auch noch in Post Uniform XD Das sieht so voll knuffig aus ^-^

Momo hat gesagt…

Ja gell! Ich find den au voll knuffig! Nur hab ich noch kein Platz für ihn gefunden wo ich ihn hin tu. Der sollte mich normal beim Schaffen begleiten. xD