2008/12/21

Heiße weiße Schoki


Meine erste selbergemachte heiße weiße
Schoki! *____* Soooo lecker!!!
Zutaten werden net verraten! *hrhr*





Kommentare:

Melü hat gesagt…

Boah geil *__* Machst du mir auch mal sowas? Ich liebe weiße Schoki! Wie gut muss das erst schmecken? *Q* *sabber*
Aaaah was hast du nur angerichtet? T_T Jetzt will ich sofort heiße, weiße Schokolade XD Auf der Stelle! Aaargh >___<

Momo hat gesagt…

Na klar mach ich dir au sowas! Musst nur vorbie kommen! ^^ Ich liebe au weiße Schoki! *___* Das schmeckt so genial! :D Ich mach mir zur Zeit lauter so Zeugs... au Kaffees ala Starbucks! *____* Da könnt ich drin baden gehn!

Melü hat gesagt…

Omg will auuhaaauuuch T_T Aber ich hab keine Zeit XD *heul*

Momo hat gesagt…

NEHM DIR DIE ZEIT! Das ist ein Befehl! :p