2010/01/16

"Russischer Zupfkuchen" made by me!


This is a Russian cake made by me.
It is soooooooooooooo delicious. *____*
There is also vanilla pudding in it! <3

Kommentare:

Underdings hat gesagt…

ja jetzt hast ja ne entschuldigung fürs fressen ^^

The Mel hat gesagt…

Made by you for me...ist doch klar! xD
Na los, her damit, ich hab Hunger xD

Momo hat gesagt…

@ Underdings: Jaja.. so nen Kommi kann au nur von dir kommen! Bist ja nur neidisch! :p
@ The Mel: Hmm... der Kuchen is schon längst Geschichte! xD War wohl nix!