2008/11/30

Grad aufm Lappi gefunden! ^^


Ist im Oktober in Japan während nem
Camchat mit Kazu entstanden! xD

Katha und ich voll verpeilt! xD
War wohl der Schlafmangel!
Und Kazu sieht fit aus! xD

Hab euch lieb ihr FREAKS! <3

PS: Danke nomal an Kazu für des pic!

Kommentare:

katha hat gesagt…

wie toll *-*
ach das erinnert mich voll an die Zeit..so toll echt!

Momo hat gesagt…

Mich auch! Weißt was ich voll vermisse?! Den Ausbilck aus unserem Zimmer! *___* Das war immer so schön wenns dunkel geworden ist. Und weißt an wen ich grad denken muss? *hihi*

Katha hat gesagt…

hhahhaa jaaaaaaaaaaaa :) ich weiß an wen du denken musst :) kihihi kannst dem Moment wohl immer noch nicht vergessen...diese Frisur, diese Sonnenbrille...dieses "Heeey"


jaaa dieser unglaubliche ausblick *-*

ach simmi das war so toll mit dir :)

Momo hat gesagt…

Oh jaaa... Katha.. den Urlaub vergess ich bestimmt net. Und den Typ au net! Der war echt knuffig! Die coolen langen Haare, die Sonnenbrille und dann das "Heyyy" und das Grinsen von dem! :D Zu knuffig war der! *hihi*

Katha hat gesagt…

hhiihi jaaa und zum Glück sind wir da wieder zurückgelaufen...mensch das wär der totale wahnsinn wenn er dich noch angesprochen hätte!
mensch simmi :D

Weißt du eigentlich das es der erste Urlaub überhaupt mit ner Freundin war oder allgemein ein richtiger, erster Urlaub mit dir war? :) danke nochmal für alles :*

der Typ steht bestimmt jeden Tag und wartet auf die große, blondine :) hihi