2009/02/08

My Japanese Coach




Meins!!! *___*


Kommentare:

katha hat gesagt…

wie geil und wie ist es???

Momo hat gesagt…

Ich finds echt gut gemacht! Hatte in 2 Stunden schon 30 Lektionen geschafft! xD

katha hat gesagt…

O_O ocha wie gehst du denn ab?

naja du hast ja schon erfahrung mit japanisch ^^"

The Mel hat gesagt…

Eeehhh?! O_o Sowas gibts? In Japanisch? XD Wie geil XD

Momo hat gesagt…

Weiß au net.. das ging so schnell vorbei und scho war ich bei Lekton 30 angekommen! ^^''

Ja, voll geilo gelle. Ich hab das noch in Spanisch, Chinesisch und Französisch, falls es mir mal langweilig werden sollte! xD